Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tortendesign
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=123626#p123626

Autor:  silvershade [ 23.01.2009, 11:56 ]

Hallo,

danke mal euch allen, dass ihr mich so lieb begrüsst habt in diesem Forum.

Ich habe gleich mal eine Frage:
Ich habe für dieses Jahr ein paar Projekte geplant. Unter anderem wird mein Vater 50 und bekommt eine Torte von mir, meine Nichte wird zwei Jahre alt und eine Freundin von mir wird Mama.

Für meinen Vater würde ich gerne ein Golfbag modelieren... habt ihr da Tipps bezüglich des Rollfondant? (wo ich ihn herkriege, wie ich ihn bearbeite, usw?)

Für meine Nichte würde ich gerne eine BarbieTorte machen... habe gesehen, dass einige von euch das schon gemacht haben, und wollte auch hier um Tipps bitten... (also etwa Frosting, ob man das selbst machen kann, wo ich es sonst herkriege, usw)

Und für meine Freundin werde ich mir noch etwas überlegen, bissi Zeit habe ich ja noch.
Wäre für Antworten dankbar!

Danke und LG

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/