Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

An die Mamis und Muttis hier
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=55092#p55092

Autor:  Nele [ 14.11.2006, 21:51 ]

Hallo Ralf,

aktuell ist es wohl so, dass Babys gar nicht mehr gecremt werden. Außer sie haben einen wunden Popo.

Da das Geschenk eine Überraschung sein soll kann ich natürlich nicht fragen, ob sie stillt.

Ich spreche mal mit Göga, ob er sich traut ihm ein Windelpaket samt Kapuzenhandtuch zu überreichen. :wink:

ich danke Euch für Eure Hilfe. Morgen kriege ich wieder die Krise. :cry: Wenn ich all die Babysachen sehe, möchte ich am liebsten einen Großeinkauf starten. 8) Da gibt es sooo niedliche Sachen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/