Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lachen ist gesund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=194532#p194532

Autor:  Heimi [ 20.10.2014, 03:57 ]

Ein Papagei verwendet ausschließlich Schimpfwörter, wenn er spricht. Eines Tages wird es dem Besitzer zu blöd, und er sperrt ihn eine Stunde lang in den Kühlschrank. Danach tut es ihm leid, und er holt den Papagei wieder raus. Als der Papagei wieder aufgetaut ist, beginnt er zu reden: "Ich bitte höflichst um Entschuldigung für die ordinären Ausdrücke, die ich immer verwende. Ich werde das in Zukunft unterlassen und nur noch höflich sein!"
Der Besitzer ist sichtbar entzückt. Der Papagei setzt fort: "Aber verrate mir bitte nur, was dieser Truthahn, der im Kühlschrank liegt, angestellt hat!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/