Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lachen ist gesund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=194448#p194448

Autor:  Heimi [ 13.10.2014, 04:35 ]

Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser gleich sympathisch. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer! Was kann ich alles für Dich tun?"
Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte danach: "Was willst Du noch haben?"
Darauf der Schweizer: "Als nächstes wünsche ich mir auf meinen Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben."
Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst Du noch?"
Schweizer: "Ich bekomme von Dir 4 Franken für das Glas Milch!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/