Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lachen ist gesund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=194157#p194157

Autor:  Heimi [ 19.09.2014, 04:29 ]

Der kleine Max spielt mit seiner elektrischen Modelleisenbahn. Bevor er den Zug abfahren lässt, sagt er: "Die kleinen Arschlöcher steigen vorne ein und die großen Arschlöcher hinten!"
Entsetzt kommt seine Mutter zu ihm und sagt: "Was fällt Dir ein, so zu sprechen? Du gehst jetzt eine Stunde lang auf Dein Zimmer und denkst über Deine Wortwahl nach!"
Eine Stunde später kommt der kleine Max aus seinem Zimmer, setzt sich wieder zu seiner Eisenbahn und sagt: "Sehr geehrte Fahrgaste! Steigen Sie bitte ein, wir fahren gleich ab! Und wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/