Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lachen ist gesund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=194057#p194057

Autor:  Heimi [ 15.09.2014, 05:01 ]

Ein Engländer nahm sich die Weisheit zu Herzen, dass man, um ein Land mit Genuss zu besuchen, erst einmal seine Sprache können müsse. Daher lernte er im Winter Deutsch. Im Sommer besuchte er dann in München einen Bierkeller. Dort verstand er aber weder die Kellnerin, noch das Mädchen mit den Salzbrezeln, noch den Zeitungsmann, noch die Blumenfrau, noch den Wirt, der schließlich zu Hilfe gerufen wurde. Daher notierte er in seinem Tagebuch: "Die Deutschen beherrschen nicht einmal ihre eigene Sprache!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/