Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lachen ist gesund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=182993#p182993

Autor:  Heimi [ 21.08.2013, 05:47 ]

Ein Mann geht in die Stadt und kauft sich dort ein lebendiges Huhn. Danach bekommt er auf einmal Lust, ins Kino zu gehen. Da er befürchtet, mit dem Huhn nicht hineingelassen zu werden, stopft er es sich unter den Mantel. Er nimmt ihm Kino Platz. Neben ihm sitzt eine ältere Dame, welche die Vorstellung gemeinsam mit ihrem Gatten besucht. Plötzlich flüstert sie zu ihrem Mann: "Bei meinem Sitznachbarn hängt der Schwanz raus!"
Ehemann: "Aber das ist doch nicht das erste Mal in Deinem Leben, dass Du einen Schwanz siehst!"
Ehefrau: "Da hast Du Recht! Aber der hier frisst mein Popcorn!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/