Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Lachen ist gesund
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=182718#p182718

Autor:  Heimi [ 12.08.2013, 04:33 ]

Im Geschichtsunterricht wird das Thema “Zweiter Weltkrieg” durchgenommen. Die Lehrerin fragt in diesem Zusammenhang, welchen Beruf der Opa in dieser Zeit hatte. Ein Mädchen meldet sich: “Mein Opa war Panzerfahrer!” – “Sehr gut!” darauf die Lehrerin. Ein Junge meldet sich: “Und mein Opa war Pilot!” – “Aha, klasse!” erwidert die Lehrerin. Schließlich meldet sich Fritzchen und sagt: “Mein Opa war der dritte König von Nazareth!” – “Also, Fritzchen,” stellt die Lehrerin klar, “ich glaube da hast Du was verwechselt. Frag doch nochmal deine Mutter!” Fritzchen folgt der Anweisung der Lehrerin und am nächsten Morgen kommt die Lehrerin auf das Thema nochmals zu sprechen: “Na, Fritzchen, was war der Opa denn jetzt wirklich?” – “Ja klar!” darauf Fritzchen “Er war nicht der dritte König von Nazareth, sondern der Tripperkönig vom Lazarett!”

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/