Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Universaluntersuchung
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=180859#p180859

Autor:  Heimi [ 15.06.2013, 05:43 ]

Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben.
Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe
am nächsten Tag mitzubringen.
Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht..Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand.
Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit dem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere
Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch
versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund",
erzählt der Patient... "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten???" fragt der Arzt ungläubig.
"Ja, aber wir haben das blöde Glas nicht
aufbekommen...!"

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/