Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

DSDS 2010
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=140880#p140880

Autor:  Andrea [ 18.04.2010, 15:37 ]

Deutschland hat einen neuen «Superstar». Mehrzad Marashi hat am Abend die siebte Staffel der RTL-Show «Deutschland sucht den Superstar gewonnen». Obwohl sich die Jury klar gegen ihn ausgesprochen hatte, stimmten die Fernsehzuschauer für ihn. Der Hamburger setzte sich damit gegen seinen Konkurrenten Menowin Fröhlich durch. Fröhlich zeigte sich nach der Entscheidung tief geknickt. <<<< Ich würde mal sagen ein total schlechter Verlierer !!!!!!

Wir haben auch einen Schrei vor Freude losgelassen. Nach der Kritik der Jury hatte keiner mehr daran geglaubt das Mehrzad gewinnen würde.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/