Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

DSDS 2010
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=140707#p140707

Autor:  Fuxe [ 11.04.2010, 20:02 ]

Michi hat geschrieben:

ich auch, bin jetzt auch für Merzad, Menowin hat sich wirklich stark verändert, zu deinem Nachteil,da hast du Recht, kleines Ferkel.



Ich bin da nicht ganz schlüssig.

Mal rein von der Leistung her und abseits von Bildzeitungs,- oder RTL- Geblubber, finde ich, dass Mehrzad seine Leistung konstanter und professioneller bringt, als Menowin.

Aber:

Wenn Menowin richtig gut drauf ist, dann explodiert er förmlich und setzt dann auch wirklich Maßstäbe.

Meiner Meimung nach, wird das ein ziemlich knappes Ergebnis nächsten Samstag.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/