Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schneebälle
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=87785#p87785

Autor:  Guglhupf [ 27.12.2007, 09:37 ]

Hallo Michi,

genau, damit hatte ich mal ein böses Erlebnis.

Ich war bei einer Nachbarin zum Kaffee eingeladen und die hat immer Kaffee mit Amaretto eingeschenkt. Es hat so lecker geschmeckt, dass ich gar nicht merkte, wie ich beduselt wurde.

Ich mußte mich nachher von einer Bekannten in den Stall fahren lassen, damit ich meine Tochter vom Reiten abholen konnte.schäm

Meine andere Freundin ist mit dem Auto nach Hause gefahren und am nächsten Tag fragte ihr Mann, warum das Auto mit kaputten Scheinwerfer in der Garage steht.

Was sagt uns das?
Trinkt keinen Kaffee mit Amaretto, wenn ihr Autofahren müßt.lach

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/