Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Chili - Schokolade
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=74142#p74142

Autor:  Ralf [ 26.08.2007, 00:42 ]

Elke: Die Schokolade von Lindt habe ich auch schon probieren dürfen. Die ist für mich einfach zu Laff. (Vom Preis ganz zu schweigen.)
Meine Schokolade kostet gerade mal 35 Cent pro 100g.

Das war auch ein Anlass, mir meine Schokolade selbst herzustellen.
Ich kann das zwar nicht so schön in Blöcke schmelzen wie die Fabriken, aber ich konnte so lange Probieren, bis die Ausgewogenheit von Schokolade und Chili für meinen Geschmack richtig war.

Chililinde (Name? :oops: ) kennt sicher preiswerte Bezugsquellen für Chilipulver, um sich das selbst herzustellen. Kuvertüre gibt es auch Überall zu kaufen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/