Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Mein erstes
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=118787#p118787

Autor:  riesenoimel [ 25.11.2008, 20:32 ]

Gedrechseltes in Trockenholz. Ich habe im Sommer einen Drechselkurs besucht, wobei nur das Drechseln im Nasholz geübt wurde. Vergangene Woche habe ich nun meine bestellten Eisen erhalten und diese teilweise am Sonntag umgeschliffen und auch gleich ausprobiert. Dabei ist als Erstlingswerk eine sehr schlichte Brosche entstanden:

Holz Birke und Robinie(?), Durchmesser 45 mm, Finish Parafinöl

Bild Bild

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und dazu gemeint: "Das sieht ja aus wie Schwarz-Weiss-Gebäck"....

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/