Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Serviettentechnik ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=402#p402

Autor:  KiWi [ 19.06.2004, 11:26 ]

Hallo Michi,

es gibt solche Anfänger sets wo der Grundbedarf drin ist. Eine Frendin von mir hat mir mal gesagt wenn man es nicht ganz so aufwendig betreiben will reicht es auch wenn man normalen Weisleim nimmt, schöne Servietten, evtl. Acrylfarben für den Untergrund, Finger oder feine Pinsel zum fixieren und Klarlack zum sprühen um es hinterher schön glänzend zu machen. Aber bei dieser Menge frag ich mich ob ich nicht gleich so ein Anfänger Set kaufen sollte :P

Bei den Klebern musste schaun es gibt ja je nachdem was du bearbeiten willst verschiedene Kleber .

Ich hab eine Kombination versucht, da ich sehr gerne Bauern Malerei mache habe ich anstelle der Acrylfarben Plakafarben Weißleim oder Holzleim da ich ja auchauf Holz male , Servietten was sich so im laufe der JAhre angesammelt hat und Klarlack um es hinterher zu besprühen , Pinsel nur zum malen die Serviette bring ich mit den Fingern an geht einfach besser.

Achja und zur Deko kannste eigentlich fast alles nehmen was es so im Bastelladen zu kaufen gibt. Glitter , Pallietten usw.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/