Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Serviettentechnik ?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=15969#p15969

Autor:  Michi [ 14.06.2005, 09:47 ]

Mein kleiner Sohn (6) hat mit Mamas Unterstützung eine Blumentopf gestaltet.
Zuerst hat er den Blumentopf mit Fingerfarbe grün angemalt. Den oberen Rand hat er mit blau abgesetzt. Nachdem die Farbe trocken war, hat er den Topf mit Serviettenlack eingepinselt. Darauf habe ich dann eine Serviette, die vorher zurecht gezupft wurde, plaziert. Nun hat mein kleiner mit dem Serviettenlack ganz vorsichtig über die Serviette gepinselt. Und das ist das Ergebnis:

Bild

werde mir nur noch Klarlack in der Sprühdose holen und über den Topf sprühen, damit es etwas glänzt. :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/