Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Window Color
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=388#p388

Autor:  KiWi [ 16.06.2004, 23:49 ]

die krieg ich wunderbar mit der Dampfente weg . Die kleinen reste die immer übrig bleiben .An die großen Flächen geh ich mit Spachtel und Fensterreiniger oder auch Fön wenn es garnicht ab will.

Aber oft liegt es auch daran wenn man verschiedene Marken benutzt von Window color.
Ich hatte mal ganz billige gekauft weil die so tolle farben hatten , die kombiniert mit etwas besserer Qualität oder mit den etwas teureren farben und man bekommt das ganze nicht mehr ab vom fenster.

Ich bin der Meinung das es auch extra Folie gibt fürs Fenster bei Window color aber ich hab die noch nie gekauft bei uns ist das ganze Zubehör immer so teuer dafür.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/