Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tränen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=150032#p150032

Autor:  Köbes [ 23.03.2011, 19:00 ]

Ja, es ist schon Wahrheit darin, nur, viele Menschen sind wie Wolken; sie ziehen weiter.
Es gibt nur drei Menschen in meinem persönlichen Umfeld, denen ich dann auch mehr wie eine Träne nachweinen würde.
Bei allen anderen sage ich dann das man Reisende nicht aufhalten soll und kann.
Zu dieser Erkenntnis bin ich gekommen da ich vor langer Zeit von mehreren Menschen entäuscht worden.

Unsere Clique, mit denen wir alles unternehmen hat einen Sonderstatus, man kennt sich seit Jahhrzehnten, die Kinder wuchsen zusammen auf, denen würde ich dann auch eine Träne nachweinen.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/