Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Die Freiheit
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=137167#p137167

Autor:  PaperMoon [ 08.12.2009, 20:10 ]

Die fünf Freiheiten
• Die Freiheit zu sehen und zu hören was im Moment wirklich da ist, anstatt was sein sollte, gewesen ist oder erst sein wird.
• Die Freiheit das auszusprechen, was ich wirklich fühle und denke, und nicht das, was von mir erwartet wird.
• Die Freiheit zu meinen Gefühlen zu stehen, und nicht etwas anderes vorzutäuschen.
• Die Freiheit um das zu bitten, was ich brauche, anstatt immer erst auf Erlaubnis zu warten.
• Die Freiheit in eigener Verantwortung Risiken einzugehen, anstatt immer nur auf Nummer sicher zu gehen und nichts Neues zu wagen.
Virginia Satir

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/