Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Schmerzen im Schienbein
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=2185#p2185

Autor:  Michi [ 02.12.2004, 12:13 ]

Habe gestern als ich beim Nervenmessen der Hände beim Neurologen war, gefragt, wegen den Überweisungsschein für die Neurologische Klinik in GÖ. Hat er nur gesagt, was wollen sie denn da noch, ihre Nerven in den Beinen sind ok. :(
Habe mir heute Morgen bei einen anderen Orthopäden einen Termin für den 13.12.2004 geholt. Soll alle Unterlagen und Röntgenbilder mitbringen(hört sich schon mal gut an) Hoffe, das der mir dann helfen kann :)
Dann war ich bei allen Orthopäden, die es bei uns gibt, ist also meine letzte Hoffnung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/