Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Was den Magen wirklich aufräumt
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=151273#p151273

Autor:  Köbes [ 12.05.2011, 16:17 ]

Das einfachste Mittel ist weniger essen.
Nicht das ich was gegen den Schnaps oder den Espresso oder Mokka, den ich bevorzuge, nach dem Essen hätte, nur habe ich mir angewöhnt, maßvoll zu essen.
Ich kann mich auch noch an Zeiten der sinnlosen Völlerei besonders zu Feiertagen erinnern.
Da gab es eine Vorsuppe mit vielen Augen obendrauf, den deftigen Braten mit Beilagen und dem Dessert. Kurze Zeit später gabs Kaffee und Kuchen.

Nein Danke, mir kann es noch so gut schmecken, ich höre vor dem Völlegefühl auf.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/