Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Meine Behandlung mit Orthovolttherapie
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=149228#p149228

Autor:  Michi [ 17.02.2011, 17:31 ]

Die 2. Behandlung war ja gestern, mir geht es prima, bis jetzt komme ich ohne Schmerzmittel und ohne Voltaren Gel aus, das Gel darf ich im Moment der Bestrahlung sowieso nicht benutzen. Vor der Behandlung hatte ich jeden Abend wenn ich zu Bett ging, das Problem, wie lege ich den Arm hin, das er nicht schmerzt. Am besten war es immer auf den Körper gelegt und lang ausgestreckt, mittlerweile kann ich sogar wieder mit etwas angewinkelten Arm schlafen, ohne das er schmerzt. Natürlich schone ich mich, bzw. den Arm immer noch etwas, will ja nichts überstürzen. Ich hatte vorher sogar noch eine ellbogenbandage + Handgelenkbandage angezogen, weil der Schmerz bis in die Hand gezogen hatte, habe ich seit 4 Tagen nun nicht mehr.
Am Montag kommt die 3. Bestrahlung, da pro Woche nur 2 Stück gemacht werden dürfen.

@Esther,

ich habe mittlerweile gelernt, nichts zu überstürzen oder ungeduldig zu sein, das bringt eh nichts, wenn man gleich wieder sich enorm viel zu mutet, das artet nur ins Gegenteil um.
Die Kinder merken das dann auch und kommen sofort angerannt, komm Mama das können wir doch machen, laden mir sogar das Auto nach dem Großeinkauf aus (Männe auch)
Ich merke z.B. wenn ich mich morgens mach der Gewohnheit recke und Strecke, dass das noch nicht so dolle ist :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/