Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ostermarkt in Kaarst - und das Mauselinchen mitten drin!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=164727#p164727

Autor:  Mauselinchen_67 [ 19.03.2012, 13:49 ]

Hallo,

ich hab eben beschlossen ganze Pakete an Eiern in dawanda.de rein zu setzen mit den Filzküken usw.!

@Michi - Mein Schild? Da wir Hobbykünstler sind/Handwerker gab es nur das Adresschild was dran musste, ansonsten sah mein stand ganz gut aus, allerdings hab ich erst hinterher gesehen, dass man die Kartons unter drunter sah, was meinem Mann eigentlich auffallen sollte, denn ich hatte ihn extra danach gefragt. Nein es waren viel viele Menschen da und das Geld na ja es saß schon locker, denn es wurden die Preise alle so hingenommen ohne zu murren, nein teilweise wurden wir übersehen ... Die Freß- und Trinkbuden waren immerhin sehr gut besucht!
Man fand das alles ganz toll was ich hatte ... wenn nur jeder der stehen blieb ein Ei gekauft hätte, wäre ich 2/3 Drittel an wäre quitt gewesen!

Ich werde auch ins Ausland anbieten, werde gleich mal die Versandkosten einsehen und übernehmen!

Bissel bedröppelt bin ich schon, aber hilft nix!
Muss ich durch!

LG Ela *dienichtsoschnellaufgibt*

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/