Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ostermarkt in Kaarst - und das Mauselinchen mitten drin!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=164329#p164329

Autor:  Mauselinchen_67 [ 13.03.2012, 13:19 ]

Hallo alle zusammen,
@Elke - kein Problem mich wirste dann am Stand erkennen "Ostereierwerkstatt" steht ganz groß dran!
Außerdem wenn du sagst dass du aus dem Forum kommst hier und deinen Namen nennst, dann denke ich dürfte ich schon wissen wer du dann bist! Es haben sich zwar einige angemeldet, denke mir aber dass es auch auf das Wetter drauf ankommt!

So ich stecke in den letzten Vorbereitungen für den Ostermarkt und habe heute meinen Standplatz erhalten und was soll ich sagen richtig schön mitten drin, die Leute müssen an uns vorbei .....

So jetzt muss ich mich ans Schild machen und an die Kärtchen zum Auslegen ....


LG Ela

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/