Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Ostermarkt in Kaarst - und das Mauselinchen mitten drin!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=162340#p162340

Autor:  Mauselinchen_67 [ 15.02.2012, 12:28 ]

Hallo alle zusammen,

vorige Woche habe ich mich einfach mal für einen Stand auf einen Ostermarkt beworben. Man musste Fotos der Produkte und den Stand mit dabei geben!
Dieser Markt findet dieses Jahr dort erst das zweite Mal statt und ich dachte mir, das probierste einfach mal mit deinen Eiern. Es dauerte keine 3 Minuten nach Absendung der Mail, dass ich von der Firma, das das organisierte angerufen wurde und eine sofortige mündliche Zusage erhielt! ich hatte damit um ehrlich zu sein gar nicht gerechnet!
Natürlich hatte ich noch ein paar Fragen, was ich für Voraussetzungen haben muss und bis eben auf meine Ware, einen wetterfesten Stand eigentlich nichts weiter.

So und komme ich ins schwitzen bis zum Ostermarkt sind es noch 4 Wochen, bis dahin muss ich wenigstens noch 300 Eier geschafft haben!
Jetzt könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen was hier los ist und dann noch der Umbau und das Umräumen in der Wohnung ... Besuch empfangen ist nicht drin ... :oops:

Ich freue mich aber so ungemein, dass ich angenommen worden bin, dass ich meine Aufregung daher mit Euch teilen möchte!
Mein Mann hat mir dann noch eine besondere Freude gemacht, er hat mir einen schönen knallblauen Marktstand besorgt und einen fast 2 m langen Markttisch!

Im Moment arbeite ich Tag und Nacht! Schlafe dann wenn ich müde bin, muss aber jetzt erst einmal viel vorarbeiten, daher werdet ihr mich jetzt auch weniger hier sehen, was Euch ja sicherlich schon aufgefallen war!

Jedenfalls hab ich eine riesige Motivation und werde Euch weiterhin berichten!
Natürlich, wer in der Nähe wohnt, kann mich dann gerne auf dem Markt mal besuchen!
Er findet am 18.3. in Kaarst bei Düsseldorf statt!


LG Ela


Bild
Das sind meine neuen gravierte und mit Stroh verzierte Eier!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/