Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

die Sucht hat mich wieder
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=15906#p15906

Autor:  Wonni [ 13.06.2005, 16:06 ]

Eigentlich hätt ich jetzt 2 Wochen Urlaub, aber im Famileinbetrieb sieht "man" das nicht so eng :roll: :roll: also arbeite ich mal morgen trotzdem und sonst vermutlich auch noch :roll: . Aber heut hab ich trotzdem schon mal alles mögliche Zeugs (Kartons, Kasterl, Eimer aus Holz) angestrichen in orang, pink, grün und weiß und die werden dann dekoupiert bzw auch gestencilt. Jipie, ich freu mich das ich wieder bissi Zeit hab. :lol: :lol:

Muss nur sehen das ich nicht die meiste Zeit mit HP basteln verbringe. :oops: :oops:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/