Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Was ich schon ausprobiert habe
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=13803#p13803

Autor:  Wonni [ 17.05.2005, 11:40 ]

Hallo Kiara!

Pohhh, Nähen. Beneidenswert! Ich bin ansich in den meisten Dingen ein recht geduldiger Mensch :lol: aber beim Nähen schmeiße ich meist meine Nerven weg. :roll: Da werde ich ganz ganz arg schlecht aufgelegt weil mich das so nervt. Keine Ahnung warum, verstehs selbst nicht, aber ich bewundere alle die das können weil ichs selbst auch gerne können würde, aber nachdem ich 1 Tischdecke rundherum aufgenäht habe bin ich froh wenn die Nähmaschine wieder 5 Jahre nicht rausgeholt werden muss. *grins*

Windowcolour hab ich bis jetzt fast nur Mandalas gemacht, die dafür eine Zeit lang Sucht-artig. :wink: :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/