Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Stenciln/Schablonieren von Stoff, Keramik, Holz, Karton
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=13794#p13794

Autor:  Wonni [ 17.05.2005, 09:37 ]

Hallo Moonlight, bei mir tritt die Bastelwut auch immer Sucht-Weise ein.

Auch ich hab seit einem Jahr eigentlich viel zu wenig gebastelt (na, ja, außer Homepage, aber das gilt ja nicht :wink: ), aber ich merk schon das es mir einfach abgeht.

Bei mir ists dann so das ich meist irgendetwas neues ausprobiere und dann mach ich eine Zeit lang nur noch das. :lol:

Nur Decoupage, Glasritzen und Stenciln mache ich schon seit Jahren immer wieder, weil man daraus halt Gebrauchsgegenstände machen kann und wenn man so oft umzieht wie ich fallen einem zu dem Thema immer wieder neue Projekte ein.

Im Moment mach ich wenn ich etwas mache auch Ketterl mit Perlen auf Stahlseil, werd ich auch noch erklären wies geht, geht nämlich schnell und ist klasse für Geschenke.

LG

Wonni

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/