Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Deko Ideen fürs Bad
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=13793#p13793

Autor:  Wonni [ 17.05.2005, 09:33 ]

Liebe Anne!

Na, ja, also wenn das ganz lang am Fenster hängt und allem ausgefliefert ist, der starken Sonne im Sommer und der Kälte im Winter dann ist es leider oft nicht möglich die Bilder im Ganzen runterzubekommen.

Zu heiß sollte es auf alle Fälle nicht sein, weil sie sich sonst zu sehr in die Länge ziehen würden, wenns zu kalt ist würden sie brechen, indem Fall kann man sich aber meist mit dem Föhn helfen. Ist aber ehrlichgesagt immer eine "Bauchweh-Aktion" manchmal gehts im Ganzen, manchmal geht alles kaputt, vorallem bei größeren Teilen.

Wenn aber zum Beispiel nur ein Zwischenbereich bricht kann man diesen mit einem Teppichmesser rausschneiden, entlang der Kontur und kann dann diesen alleine wieder neu füllen und hat so das Objekt reapariert.

Vielleicht hab ich Dir wenigstens ein bisschen geholfen. Leider hilft aber manchmal nur noch die Rasierklinge um es spurenfrei vom Fenster abzubekommen, na, ja, und was neues machen macht ja auch Spaß. :lol: :lol:

Liebe Grüße

Wonni

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/