Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

DECOUPAGE UND SERVIETTENTECHNIK
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=13672#p13672

Autor:  Wonni [ 14.05.2005, 00:26 ]

na, ja, mit kleinen Zeitungsausschnitten, warum nicht und seitlich gingen ja auch größere. Also ich denk halt grad an die aus den schmalen Brettchen, deswegen der Gedanke mit den kleinen Motiven, vielleicht meinst Du ja auch einen ganz anderen.

Allerings ists halt doch sa das der Lack doch nicht ganz "gesund" ist denk ich mal, also selbst wenn mans nur außen macht bin ich nicht sicher ob das gut ist...., na, ja, andererseits sonst sind sie ja auch lackiert ... *grübel*, na, ja, wenn halt nur außen lackieren, sieht aber sicher auch schön aus, ja.

Gute Idee!!! :oo!:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/