Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kennt Ihr "flickr"
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=114864#p114864

Autor:  Wonni [ 29.09.2008, 13:15 ]

Das kann ich jedem, der kreativ ist und immer nach kreativen Ideen sucht nur empfehlen.

Ich zeg Euch mal mein Fotoalbum da, damit Ihr wisst wovon ich rede:

http://www.flickr.com/photos/tortentraum/

Da gibts Millionen von tollen Kreativen auf der ganzen Welt die da ihre Werke zeigen (ist natürlich jetzt nicht nur dafür, aber ich nütze es halt so :-P ). Es gibt dann auch noch "Pools", so Gruppen wo man dann nach Themen alles mögliche von allen Mitgliedern zusammenfasst, zum Beispiel Thema Halloween oder so.

Ist echt ein Riesiges Ideen-Pool

War neben HP basteln das einzige was ich im letzten Jahr Internetmässig regelmöässig gemacht habe, weil da hatte ich die Ausrede es wär ja beruflich :mrgreen:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/