Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Kleine Ziegenkäse mit Nusshonig
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=92604#p92604

Autor:  mona [ 01.02.2008, 12:03 ]

Ja das Rezept habe ich schon gemacht.
Ist echt total lecker, vor allem mit ganz frischem Ciabatta sazu .

Ziegenkäse esse ich für mein Leben gerne , allerdings nur den ganz jungen . Der ist ganz mild im Geschmack.
Es gibt auch Sorten die sind sehr streng im Geschmack , die mag ich garnicht, da wird mir schon übel wenn ich das nur rieche.
Am besten nie abgepackten Ziegenkäse kaufen, sondern nur an der Käsetheke denn wenn man da einen milden jungen verlangt bekommt man ihn auch. In den Verpackungen weiss man ja nie so genau was da nun drin ist :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/