Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Eure Haustiere
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=171790#p171790

Autor:  SmokejoeBBQ [ 03.12.2012, 00:04 ]

Haben Kiro jetzt auf BARF ( Biologisch-Artgerechte-Rohfütterung ) umgestellt. Er bekommt kein Trokenfutter mehr sondern nur noch Frisches Fleisch, Fisch, Gemüse und Restfleischige Knochen vom Rind, Lamm oder Geflügel. Bevor jetzt gesagt Geflügelknochen darf ein Hund nicht, doch, aber nur ROH und nicht gekocht, gebraten oder sonstwie erwärmt.
Es bekommt ihm sehr gut und wir müssen nicht immer Trokenfutter entsorgen weil er es nicht mehr mag. 30 sek und seine Portion vom neuen Futter ist weggepuzzt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/