Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Eure Haustiere
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=132824#p132824

Autor:  PaperMoon [ 10.09.2009, 20:00 ]

Ja, bei Denny hat alles prima gemacht. Die Op war erfolgreich..keine Entzündung! Der Faden wurde gezogen und er ist Fitt!
Luis wurde ein Zahn geschnitten. Er hatte etwas abgenommen und wir dachten, das Denny ihm alles weg frist..denn der Kleine hat immmmmmmmeeerrrrr Hunger. Aber..die Ärztin stellte fest, das ein Zahn viel zu lang war. Meine Tochter hatte große Angst, das nun bei Luis auch das Drama anfängt, wie bei Roberto. Aber..das ist nicht. Bei Roberto stand der Kiefer schief. Bei Luis ist der Kiefer so, wie er sein soll, er muss nur alle paar Wochen zur Zahnkontrolle. Aber da wir eh immer zur Fußpflege fahren...werden nun seine Zähne mit kontrolliert.
Ja, das ist der aktuelle Stand in unserer Schweinchenwelt... :-D :-D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/