Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Nudeln selbstgemacht *Foto*
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=104038#p104038

Autor:  Michi [ 22.04.2008, 08:04 ]

@Dagmar,

ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Ich hatte den Teig zubereitet und dann nach der Ruhephase in kleine Scheiben geschnitten und diese dann durchgedreht, brauchte so keine Nudeln zu kürzen.
Habe sie gestern gekocht, brauchten allerdings etwas länger, als wenn ich sie gleich gekocht hätte ca. 15-20 Min. da sie ja getrocknet waren, aber lecker sage ich dir, da lass ich doch die gekauften stehen im Regal.

@Erika,

ich habe mal gegoogelt und habe den hier gefunden:

http://www.gourmantis.de/product_info.p ... ts_id=1120

oder den hier, der gefällt mir noch besser:


ravioliaufsatz

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/