Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hefeteig, Schritt für Schritt-Anweisung m. Bildern
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=69294#p69294

Autor:  Heimi [ 08.06.2007, 05:23 ]

elkhee hat geschrieben:
Seeräuber hat geschrieben:
nach deiner Anleitung werde ich es vielleicht doch noch einmal mit dem ollen Hefeteig (der mir ja meistens nicht gelingt) versuchen.


@Christa. Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Anlauf gestartet, aber bei mir war der Hefeteig wieder ein Reinfall. :cry: Den Stuten habe ich wegwerfen müssen.

Vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder mutig und fertige ihn nach deiner Anleitung.


Irgendwas ist bei Deinem Arbeitsablauf etwas verkehrt gelaufen. wirklich auch das Fett ganz Schluß, als die Hefe mit Mehl schon vermischt war.
versuch es einfach mal nach meiner Anleitung.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/