Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hirschsteak mit Steinpilzen
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=40440#p40440

Autor:  elkhee [ 28.04.2006, 11:01 ]

Hallo Michi,

das ist natürlich schlecht zu beschreiben. Meine Steaks waren aus dem Rücken eines Hirschkalbs (von meinem Freund selbst geschossen).
Sie waren saftig und butterzart, vielleicht ein Mittelding zwischen Kalbs- und Rindersteak, nur kräftiger im Geschmack. Hast du denn schon mal Hirschbraten gegessen? Der Geschmack ist gleich, nur die Konsistenz ist anders. Mir schmeckt Hirsch besser als Reh, vor allem weil es saftiger ist.

Probier das Rezept unbedingt aus :!: Die Soße ist auch unbeschreiblich lecker :!: :!!!:- :!!!:- :!!!:-

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/