Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Rezeptkarten drucken - wer mag testen?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=37224#p37224

Autor:  Wonni [ 19.03.2006, 11:04 ]

Hallo gfra,

hei das ist ja eine tolle Idee! Hab hier zu Hause keinen Drucker, hab aber mal geguckt wies geht und aussieht, find ich voll toll.

Ich hab übrigens jetzt mal wo ein Koch"buch" gesehen das waren lauuter einzelne Karten in einem länglichen Format und die waren dann mit einem Metallstift an einem Punkt (Karten waren gelocht) zusammengefasst und man hatte so einen Fächer, hab ich gedacht man müsste das auch selber machen können mit laminierten Karten. Sah so aus wie zum Beispiel Farbkarten im Farbengeschäft oder so.

Vermutlich hab ich das jetzt so bescheuert erklärt das es keiner versteht oder? :oops: :oops:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/