Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Hilfe wenn der PC mal nicht mehr will!
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=187838#p187838

Autor:  Michi [ 17.02.2014, 13:01 ]

Heimi hat geschrieben:
Ich verstehe nicht was du dich aufregst, ich wußte was er die Stunde verlangt, wie lange es dauern wird wußte ich nicht und er nicht. Also ich habe mich doch darauf eingelassen. Ich weiß wirklich nicht warum du darauf so einen aufreger machst


Uwe wollte das nur als Hinweis geben, das wenn nochmal jemand Probleme mit dem PC hat, das er auch gerne per Telefon helfen würde, halt als Freundschaftsdienst.
Sicher wusstest du, worauf du dich einlässt mit dem Stundenlohn, aber wie lange so etwas dauert, kann keiner im vorraus sagen, das stimmt.
Und ich denke mir, wenn du es eher gewusst hättest, hättest du bestimmt auch Uwe mal um Rat gefragt. :mmh:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/