Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Online-Adventskalender: Vorsicht vor lästiger Werbung und ..
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=147178#p147178

Autor:  Michi [ 12.12.2010, 00:29 ]

Ralf hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
es gibt noch mehr Meldungen wie diese. Ich wurde über WKW darauf aufmerksam gemacht


pfeffi hat geschrieben:
Jetzt machst mir richtig Angst.


Es wird gerne Panik verbreitet.
Solange man immer die AGB liest und nichts kostenpflichtiges anklickt passiert auch nichts. :-D

Info von adventskalender-fuer.de:
http://www.adventskalender-fuer.de/abmelden.html

Zudem hat der Anbieter DEUTLICH SICHTBAR die AGBs und ein vernünftiges Impressum mit allen Daten - sogar Telefonnummer auf der Startseite.
Da kann man schon davon ausgehen, dass es seriös ist.


stimmt, warum bin ich da nicht gleich darauf gekommen, mal dort bei den AGBs zu lesen, anstatt Torschusspanik zu veruursachen.
Danke für den Hinweis Ralf

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/