Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Welchen Internetanbieter habt ihr?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=116185#p116185

Autor:  Michi [ 13.10.2008, 10:09 ]

Guglhupf hat geschrieben:
Huhu,

ich hab einen Telecomfestnetzanschluß mit 120 Freiminuten. Dazu Internet-Dsl bei AOL.

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht wechseln soll, denn es kostet mich zusammen ca. 47.- Euros.

Bei uns auf dem Dorf ist es mit den anderen Anbietern natürlich nicht so gut, da ich immer einen Telecomanschluß brauche, da Arcor, 1&1 u.ä. nicht komplett zur Verfügung steht. Ich müßte immer einen Aufschlag bezahlen.

Darum bin ich am Überlegen, ob ich nicht dieses Angebot von der Telecom für 39.95 nehme.

Meine Tochter hat in Pfaffenhofen 1&1 komplett und zahlt nur 29.95 Euros. Bei ihr gab es auch noch nie Schwierigkeiten.

Bei 1&1 reizt mich natürlich, dass man da kostenlos mit dem Handy ins Festnetz telefonieren kann.


Liebe Renate,

wie du ja weisst, wohne ich auch in der ländlichen Gegend. Wir sind von der T.. weg, weil wir in letzter Zeit öfters Ausfälle hatten, sprich das Telefon klingelte und schon war das Internet DSL tod. Morgens und Abends hatten wir demenze Ausfälle, das wir garnicht online konnten. Wir sind deshalb komplett zu Unitymedia gewechselt, haben dort Internet Flatrate und Telefonflaterate ISDN für im Angebot 25, Euro, plus 5,00 Euro für ISDN, (sonst hätten wir uns nochmal ein Analogtelefon holen müssen) wir haben es Ende September/ Anfang Oktober bestellt und am Freitag letzte Woche kam gleich ein Techniker der uns die Fritzbox und das Modem angeschlossen hatte. Ging relativ schnell. Kündigung senden die zu T...
hier der Link man kann sogar auch noch TV dazu nehmen, wer mag, da haben wir aber eine Sat Schüssel, die langt.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/