Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Welchen Internetanbieter habt ihr?
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=104720#p104720

Autor:  Ralf [ 28.04.2008, 10:00 ]

Hallo Steffi,

Internetanbieter gibt es reichlich, bei 90% kannst Du dir aussuchen, ob Du einen Festnetzanschluß dabei haben möchtest. Es ist vielleicht etwas teurer, aber ich würde das Festnetz von der Telekom nehmen, weil das praktisch nicht ausfällt (Kommt bei anderen schon mal vor, oder die bieten nur VoIP an). Da reicht der einfachste Anschluß.

Ich habe meinen Vertrag bei 1&1.
Dort habe ich: DSL bis 16.000, Flatrate für Internet und Telefon (VoIP) ins Festnetz, Handyflatrate (ins Festnetz) und die Movieworld. Dafür zahle ich 25 Euro im Monat. Ausfälle hat es bisher nicht gegeben.

Von Alice habe ich teilweise gehört, dass das nicht sooo stabil ist. Da bleibt ab und zu schon mal die Leitung tot.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/