Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Neapolitaner-Waffeln..
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=82719#p82719

Autor:  Michi [ 30.10.2007, 11:32 ]

Seeräuber hat geschrieben:
Jetzt leider nicht mehr Klaus! :-( :-(

Das war einmal!

Aber du hast mit den Handtaschen recht. Mein Mann wundert sich auch ständig wieviel ich mit mir rumschleppe. Aber es ist wirklich so:
Wenn ich mal meine Handtasche verkleinere fehlt mit absoluter Sicherheit genau etwas was in der anderen Handtasche immer dabei ist :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Antje


geht mir genauso. In die kleinen Handtaschen passt der Terminplaner garnicht rein, schon fehlt etwas und ich muss z.B. beim Doc wieder anrufen, da ich nicht wusste wann wer wo einen Termin hat. :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/