Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Neapolitaner-Waffeln..
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=82686#p82686

Autor:  Seeräuber [ 30.10.2007, 10:18 ]

Ohja Yvi,

diese Waffeln! :lol: :lol: :lol:

lange habe die wirklich nicht gehalten. Um einen wirksamen Schutz vor meinen Keksräubern zu haben, habe ich die letzte Packg. in meine Handtasche gesteckt.... in der großen Hoffnung noch lange etwas davon zu haben.

Pustekuchen!
Meine Handtasche ist offen mal im Flur umgekippt und schon schaute eine vorwitzige Ecke der Waffeln heraus.... das wars für die Waffeln.
So schnell konnte ich gar nicht eingreifen .... da waren sie schon verdrückt :wink:

Liebe Grüße
ANtje

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/