Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Neapolitaner-Waffeln..
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=82202#p82202

Autor:  2911 [ 28.10.2007, 10:25 ]

Klaus hat geschrieben:
Genau die meine ich.. Die habe ich als Kind schon gegessen. Und die shcmecken heute noch genau so gut wie frueher.. Die gab es einfach so, zu Eis oder zu Pudding.. lecker..


Mein Schwiegervater hat die jahrelang jeden Tag gegessen, immer nach dem Mittagsessen, dazu Most (also süß-sauer) - wir haben uns immer gewundert, dass er net genug davon bekommt, jetzt ist es soweit, der Kropf ist wohl voll... :lol: :lol: er ist umgestiegen auf Fredi-Kekse :-D

Ich finde, sie könnten ein bisschen weniger süß sein, ansonsten schmecken die mir auch gut
:wink:


auf der Manner-HP sind auch leckere Rezepte drinnen :oo!:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/