Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tomaten aus Holland
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=72764#p72764

Autor:  Michi [ 15.08.2007, 14:26 ]

maja hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe heuer selber Tomaten aus dem Garten - die schmecken total anders als alle gekauften - aber total lecker.
wenn ich welche kaufe - dann in der Regel beim Gemüsehändler - und da bevorzugt aus Italien...schmecken sogar im Winter einigermassen gut.
Die kanarischen - die angeblich ein besseren Geschmack haben sollen -sind mir in der Schale einfach zu hart.
Total lecker schmecken Ochsenherztomaten - aus Italien - aber die bekommt man bei uns nur am Gemüsemarktstand oder bei guten Händlern.
lg Maja


genau, Maja, aus dem eigenen Garten schmecken sie natürlich auch sehr lecker. Mal sehen ob ich bis nächstes Jahr so ein kleines Beet oder im Topf Tomaten anpflanze, da wir sehr gerne Tomaten essen. Ansonsten kaufe ich sie auf dem Gemüsemarkt oder meine Tante gibt mir welche (eigene Ernte)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/