Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Tomaten aus Holland
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=72762#p72762

Autor:  maja [ 15.08.2007, 14:14 ]

Hallo zusammen,
ich habe heuer selber Tomaten aus dem Garten - die schmecken total anders als alle gekauften - aber total lecker.
wenn ich welche kaufe - dann in der Regel beim Gemüsehändler - und da bevorzugt aus Italien...schmecken sogar im Winter einigermassen gut.
Die kanarischen - die angeblich ein besseren Geschmack haben sollen -sind mir in der Schale einfach zu hart.
Total lecker schmecken Ochsenherztomaten - aus Italien - aber die bekommt man bei uns nur am Gemüsemarktstand oder bei guten Händlern.
lg Maja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/