Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Fisch zu salzig
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=55097#p55097

Autor:  Ralf [ 15.11.2006, 00:33 ]

Achim hat geschrieben:
In welcher Form soll er denn eine Woche halten? Als Salat? In Aspik?
Das spielt bei der Haltbarkeit eine Rolle.


In Tomaten- Soße.

Passierte Tomaten, evt. auch Tomaten-Ketchup.

Ich möchte "Hering in Pfeffersauce" nachmachen, da mir die Dosen, die es zu kaufen gibt, nicht so recht schmecken, eben zu "Laff" sind.

Die Geschmacksrichtung habe ich gut getroffen, diese wird jedoch von dem Salz übermalt. Und nehme ich mehr von meinen Gewürzen, schmeckt man den Fisch nicht mehr richtig durch.. :cry:

Ich werde den Fisch mal wässern, wie ihr geschrieben habt, und wenn es mir gelingt, das Rezept ins Forum schreiben.
Haltbar sollte er sein, weil ich keine 300-350gr. am Tag essen möchte. Und in unserer Familie bin ich der einzige, der "scharf" ist.

LG Ralf

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/