Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Champignons
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=43146#p43146

Autor:  maja [ 02.06.2006, 08:11 ]

Hallo,
bewahre sie mal in einer Papiertüte auf - da finde ich - werden sie eher mal trocken - als matschig. (und im Gemüsefach lagern)
Grundsätzlich sind Pilze aber nicht lange lagerfähig -meist öffnen sich die Köpfe und das mag ich z.B. gar nicht.
Früher hatten wir hier am Ort eine Pilzfarm - das war klasse - so frisch bekomm ich sie nun nicht mehr - die konnte man schon einige Tage aufheben. Wenn man überlegt, welch lange Reise die Pilze schon hinter sich haben, bis wir sie im Einkaufswagen haben, brauchen wir uns eigentlich gar nicht wundern.
Viel Erfolg und viele Grüsse Maja

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/