Michis-Backforum
https://www.michis-backforum.de:443/

Aufbewahrung von Feldsalat
https://www.michis-backforum.de:443/viewtopic.php?p=40496#p40496

Autor:  zora [ 28.04.2006, 18:39 ]

Hallo ihr Lieben!

ich esse ja Feldsalat ja unheimlich gerne, habe bei den angebotenen Plastikschalen immer das Problem, dass ich nicht alles verputzen kann und die Reste dann im Kühlschrank lagere. Meist wird der Salt dort aber schnell welk... Darum dachte ich, ich frage mal bei euch nach, wie ihr denn euren Feldsalat so lagert und wie lange er bei euch so hält!

Ich weiß, am Besten alles so schnell wie möglich aufessen und Lagerzeiten komplett umgehen! Klappt leider nie bei mir... :roll:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/